Volleyballturnier am Meisenfest

Dritter Turniersieg in Folge – mit diesen wenigen Worten lässt sich das Ergebnis eines spannenden und spaßigen FUN-Volleyballturniers zusammenfassen. In Verbindung zum jährlichen Meisenfest wurde am Samstag, 23. Juli, auch wieder das Volleyballturnier von der Jugendleitung des TSV Berkheim organisiert, in dessen Fokus allein die Freude am Spielen steht. Dieses Ziel wurde eindeutig erreicht. Hört man sich die Meinungen der Spielerinnen und Spieler an, sind die Anmeldungen für das nächste Jahr quasi bereits abgegeben. Die Jugendleitung freut sich insbesondere über einen verletzungsfreien Spielnachmittag und, mit sieben Teams, über einen Zuwachs an Mannschaften. Gratulation gilt den Spielerinnen und Spielern von „Feuerwehr“, die den Pokal zum dritten Mal in aufeinanderfolgenden Jahren an sich nehmen und ihn somit endgültig behalten dürfen. Die Glückwünsche gelten auch allen anderen Mannschaften, vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung - sie hat wie gewohnt viel Spaß bereitet! Die Platzierungen 2011:

1. Feuerwehr I

2. TSV Berkheim RSG 3. Tight & Horny