Verleihung des Lotto Sportjugend-Förderpreis im Europapark Rust

Am 9. Mai 2009 begaben sich 5 Stellvertreterinnen der Jugendabteilung des TSV Berkheim frühmorgens auf den Weg in den Europapark Rust. Anlass war die Ehrung durch den Lotto Sportjugend-Förderpreis, für den auch die Jugendabteilung des TSV nominiert war. Im Europapark angekommen bekamen Lisa, Ann-Sophie, Isabel, Charlotte und Griseldis erst einmal ein fulminantes Programm geboten mit Artisten aus dem Park, bekannten Sportlern und natürlich der Preisverleihung des Lotto Awards. Die Jugendabteilung wurde aufgrund der tollen letztjährigen Weihnachtsfeier geehrt und bekam einen Scheck zur Unterstützung der Jugendabteilung überreicht. Anschließend hatten die Vertreter der Sportvereine die Möglichkeit, kostenlos den Europapark zu nutzen. Das ließen sich auch die Helferinnen der Jugendabteilung nicht entgehen, sodass von „Matterhorn-Blitz“ über „Oktopus“ bis hin zu „Eurosat“ nichts ausgelassen wurde. Am Abend auf der Heimfahrt konnten sie dann zufrieden und entspannt auf einen tollen und erlebnisreichen Tag zurückblicken. Der Dank gilt Lotto für die Unterstützung der Jugendarbeit des TSV Berkheim und Herrn Härle für den netten Fahrdienst.

Preistraeger NeckarTeck

lotto tsb b

Reihe hinten: Gerda Windey, Luan Krasniqi, Pascal Bodmer, Guido Buchwald, Dr, Sabine Bau, Monica Wüllner, Staatssekretär Gundolf Fleischer, Prof. Dr. Klaus Bös, Dieter Schmidt-Volkmar

Mittlere Reihe: Jürgen Mack (Geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park),  Dr. Friedhelm Repnik (Geschäftsführer Staatliche Toto-Lotto GmbH), Fabian Rießle, Marie-Sophie Hindermann