C-Junioren: Sa., 26.03.2024, Punktspiele TSV Berkheim II - TV Unterboihingen 6:1 (2:0), TSV Berkheim III - SV Ebersbach Fils 3:0 (2:0)

Mit zwei erfolgreichen Freundschaftsspielen gehen unsere beiden Berkheimer U14 Mannschaften in die Osterpause. Nachdem in den vergangenen beiden Wochen die Meisterschaft startete und unsere Teams am vergangenen Wochenende jeweils einen Sieg feiern konnten, standen zwei spannende Herausforderungen am spielfreien Wochenende an. Unserer C3 gelang hierbei ein klarer und auch über weite Strecken des Spiels überzeugender 3:0 Erfolg über den SV Ebersbach. Im Anschluss daran folgte unsere C2 Mannschaft und musste sich gegen den TV Unterboihingen unter beweis stellen. Gegen einen vor allem in der ersten Halbzeit gut mitspielenden Gegner schaffte das Team durch eine sehr dominante zweite Spielhälfte am Ende einen sehr klaren 6:1 Erfolg. Nach Ostern werden sich unsere beiden U14 Teams fokussiert auf die Fortsetzung der Meisterschaft vorbereiten.
Davor werden beide Teams allerdings noch ein weiteres Testspiel absolvieren.

Beide Mannschaften machen sich auf den Weg ins Aichtal und gastieren am Samstag, dem 06.04.2024 beim TSV Grötzingen.

TSV Grötzingen I - TSV Berkheim II (12:30Uhr)
TSV Grötzingen II - TSV Berkheim III (14:00Uhr)

Die Jungs freuen sich wie immer auf eure Unterstützung und das Interesse am talentierten Berkheimer Fußballnachwuchs.