Vereins- und Sportgaststätte Waldheim2014.04.08-TGoetz-JMackenzie-KAM 6942-Nr.003

Mit einem neuen Betreiberpaar wurde nach dreimonatiger Schließungs- und Renovierungspause die Sportgaststätte Waldheim wieder eröffnet. Zum 1. Mai 2014 haben Thomas Götz und seine Partnerin Jacqueline Mackenzie den Gastronomiestandort übernommen. Nach einer Rundumrenovierung strahlt das Waldheim nun wieder im neuen Glanz.

Thomas Götz ist Küchenchef mit 34 Jahren Erfahrungen in der Gastronomie. Aus- und Fortbildung in renommierten Häusern bilden die Grundlage für eine feine altschwäbische Küche mit saisonalen und regionalen Lebensmitteln wie sie in einem Haus wie dem Waldheim erwartet wird.

Jacqueline Mackenzie bringt ihre 20 jährige Erfahrung als Restaurantfachfrau und bisherige Restaurantleiterin in das Waldheim ein.

Das Pächterpaar steht für Gastlichkeit, Freundlichkeit, Qualität und Genuss.

2014.04.08-TGoetz-JMackenzie-KAM 6947-Nr


 
   
Kontaktadresse:

TSV Gaststätte Waldheim
Thomas Götz, Jacqueline Mackenzie

Jakobstraße 91
73734 Esslingen

Tel. 0711 286 42 53

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Waldheim Webseite

   
Öffnungszeiten:

Montag - Ruhetag

Di - Fr 15.00 bis 23.00 Uhr

Sa - So 11.00 bis 22.00 Uhr

 
 
 

 

Die Vereinseigene Sportgaststätte liegt direkt am Sportgelände Holzäcker. Zahlreiche Waldwege laden zum Spaziergang und Sport ein. Angrenzend an das Waldheim liegt ein großer Kinderspielplatz, ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden

 

Waldheim

 

Fotos: © Peter Pahl - TSV Berkheim
Zum Seitenanfang