Veröffentlicht in Berichte - TT - 2018.

TT Jugend
Mit Volldampf ins neue Jahr
2018 hat für die U 15 optimal begonnen:
U 15: Gegen SPV Nürtingen konnten sich unsere Jüngsten mit einem 5:5 sehr gut positionieren und einen wichtigen Punkt zum Klassenerhalt sichern.
Die 2. Pokalrunde ging mit einem klaren 4:2 gegen den TTC Aichwald II an unsere Jungs
U 18: In der Begegnung mit TSV Musberg II entschied die erste Mannschaft das Spiel mit 6:4 für sich und sichert sich somit weiterhin den Platz als Tabellenführer.
Beim Jahrgangs- Sichtungsturnier am 27. Januar 2018 in Jesingen konnte sich unser jüngster Mannschaftsspieler Ruben Mittenentzwei in der U 11 den 3. Platz sichern und hat somit die größten Chancen, im Nachrückverfahren in die Esslinger Jungelite vorzustoßen.
Marco Stefanidis und Lucas Arana spielten sich mühelos in die Endrunde und haben sich so für das Folgeturnier in Kemnat qualifiziert.
Wir wünschen all unseren Spielern weiterhin viel Erfolg und Freude beim Spielen.
Susanne Arana

20180127 201157 Jesingen web
vlnr: Lucas, Marco