Veröffentlicht in Berichte - TT - 2017.

2017 Sommerlehrgang

Vlnr: Lukas, Leon, Ben, Timo, Lucas, Robin, Pascal, Ruben, Justin, Marco, Isabel und Julian. Es fehlt Patrick

Vom 31.07.-04.08. fand unser Sommerlehrgang statt.
Mit 11 Teilnehmern im Alter zwischen 9 und 16 Jahren nahm der größte Teil unserer Spieler an dem 20-stündigen Kurs teil, der von der Reichenbacher Trainerin Isabel Köngeter professionell geleitet wurde. Stundenweise wurde sie von Julian Reimenthal aus unserem Verein und dem erfahrenen Trainer Daniel Bertele aus Wernau tatkräftig unterstützt.
Obwohl das Training unsere Spieler sehr forderte, hatten alle großen Spaß und sind nun hoch motiviert, das Gelernte in der Saison 2017/18 umzusetzen.
Wir bedanken uns bei den Trainern für Ihren Einsatz und möchten an dieser Stelle ebenfalls einen Dank an Christel Schaal und Rolf Sohn für deren organisatorische Mitwirkung richten.
Susanne Arana