Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Schwimmer räumen ab

Das 42. Internationale Dr. Otto Fahr-Gedächtnisschwimmen fand dieses Wochenende in Sindelfingen statt. Wie jedes Jahr schickte der TSV Berkheim wieder eine Mannschaft, um Medaillen zu sammeln. 10 Schwimmerinnen und Schwimmer nahmen 20 Medaillen mit nach Hause.

Sophie Le Heno (Jahrgang 1995) nahm eine Goldmedaille und zwei Silbermedaillen entgegen. Mit allen Farben von Medaillen konnte sich Pia Hoffmann (Jahrgang 1987) eindecken. Sie gewann zwei Gold-, drei Silber- und eine Bronzemedaille. Im Jahrgang 2000 schickte der TSV Berkheim 3 Schwimmer auf Medaillenjagd. Bill Bender konnte sich 2 Silbermedaillen sichern, dazu wurde er 5 Mal in den Top-10 platziert. Auch Annika Eckwert fand sich 6 Mal in den Top-10 wieder, nachdem sie eine Goldmedaille eingeheimst hatte. Ebenfalls eine Goldmedaille gewann Moritz Kotschner. Außerdem wurde er einmal Zweiter und zwei Mal Dritter und weiteren 4 Top-10 Platzierungen.

Kerem Can Karagoz (Jahrgang 2006) schwamm zu Silber und Bronze und weiteren 3 Top-10 Plätzen. Kevin Kröll (Jahrgang 2002) konnte diesmal nicht ganz vorne ins Geschehen eingreifen. Er schwamm zu 4 Top-10 und 4 Top-20 Platzierungen. Mit 5 Top-10 Plätzen ging Lena Leroy (Jahrgang 2006) nach Hause. Mit einem dritten Platz und 2 Top-10 Ergebnissen schloss Daria Sandor (Jahrgang 2006) das Wochenende ab. Auch Denis Rosbach (Jahrgang 2005) sicherte sich eine Bronzemedaille zusammen mit 3 Top-10 Plätzen.