Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

3. Mannschaft: So., 02.11.14, Punktspiel TSV B III - TSV Harthausen I  1:4

Das Spiel gegen Harthausen fing gut an für die Berkheimer. Sie hatten den Gegner gut im Griff und schossen das verdiente 1:0 durch ein Kopfballtor durch C. Riemer. Der TSV Berkheim spielte weiterhin gut, doch dann ließ der Torhüter des TSV einen Schuss abprallen, wollte den Ball noch sichern und erwischte den Gegenspieler aus Harthausen, Elfmeter! Unhaltbar ging der Ball vom Pfosten ins Tor, 1:1! Nach dem Ausgleich blieb das Spiel relativ ausgeglichen und dann erzielte Harthausen das 2:1. Der Stürmer stand dabei alerdings im Abseits. Dies war auch der Halbzeitstand.
Anpfiff zur 2. Halbzeit: Die Berkheimer und Harthausener kamen aus ihren Kabinen, beide Mannschaften natürlich mit dem Ziel, das Spiel für sich entscheiden zu können.
Die Harthausener erwischten eine gute zweite Halbzeit und schossen das 3:1, wieder war es jedoch ein Abseitstor. Die Berkheimer erspielten sich wieder einige Torschussmöglichkeiten und dann gab es eine Situation, die der Schiedsrichter nach der Meinung der Berkheimer schlecht geahndet hatte. Uwe Willinger nahm den Ball im 5-Meter Raum an und der Torhüter der Harthausener sprang ihm von hinten in die Beine rein. Klarer Elfmeter. Das wäre die Möglichkeit zum 2:3 gewesen.
Die Harthausener bekamen nun wieder ihre Chancen, scheiterten aber zwei, drei mal am Torhüter des TSV Berkheim.
Zum Ende hin schoss Harthausen noch das 4:1 durch einen Fehler des TSV B-Torhüters und dies war dann auch der Endstand der Partie.
Fazit: Gut begonnen und durch unglückliche Tatsachenentscheidungen den Faden verloren.