Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

 

Trainingslager 2002 in Innsbruck

Auch im Jahr 2002 hat die Schwimmabteilung ein Trainingslager durchgeführt. Vom 10.02.2002 bis 15.02.2002 war eine harte Woche für die Schwimmer des TSV Berkheim,
SF Dettingen und VfL Kirchheim. Am Sonntag war um 8 Uhr Abfahrt in Berkheim. Nach ca. 4 Stunden Fahrt kamen wir im Sportzentrum Tirol in Innsbruck an. Schon am gleichen Tag stürtzten wir uns das erste Mal in die Fluten des Hallenbades. Nun begann der Ernst des Trainings.
Am Abend wurde Micha überfallen und mit grauer Haarfarbe besprüht. Außerdem wurde Alex von Nadine, Vera und Isabel geschminkt. Man kann die Schminkkunst bei den Bildern unten bewundern.
Am Dienstag war Kino angesagt: Rush Hour 2 mit einer kleinen Lasershow am Anfang des Films.
Mittwochs begab sich ein wackeres Grüppchen zum "Goldenen Dach'l". Also ganz im Ernst, das ist die größte Touristen-Verar... in ganz Innsbruck. Aber man muss es eigentlich mal gesehen haben.
Am Donnerstag luden Christina und Daniela zu einer Valentinsgrusel-Party ein. Jeder sollte eine möglichst gruselige Geschichte erzählen. Die beste Geschichte bekam einen Preis. Es war eine Dose Chappi mit einem Lolli. Der Lolli war ja ganz OK, aber die Dose Chappi... (Kommentar des Tippers). Die Party endete in einer riesen Kissenschlacht.
Am Freitag war es endlich soweit. Nach dem letzten Training morgens und einem letzten Mittagessen machten wir uns auf die Heimreise.

Alles in allem war es eine wirklich anstrengende Woche. Aber wer geht schon wegen dem Spaß in ein Trainingslager :-) .

{imageshow sl=21 sc=6 /}