Die Berkheimer sahnten mal wieder ab und diesmal sogar in der SchweizBild Alfred Meltzer European 4 Cross Series

Das II. Bergamont Eurpean 4Cross-Rennen am 08.05.2016 diesmal auch wieder Schweiz, nämlich Winterthur war ebenfalls für den TSV Berkheim sehr profitabel und diesmal spielte auch das Wetter mit, sodaß einige auch bereits am Samstag dort zelteten und sich die Abendkälte mit Feuerschale vertrieben ;-).
Dann am Sonntag bei fast Hochsommertemperaturen von 26 Grad im Schatten, nahmen diesmal 6 unserer Biker an den Rennen teil und holten sich gute bis sehr gute Plätze und somit Punkte. In der U15 gelangte Felix Bub auf den 4. und Patrick Schreiber auf den 7. Platz.
In der stark vertretenen U13 reichte es dann leider nur auf die hinteren Plätze für Leon Schischka (10. Platz) und Max Hansen (14. Platz).
Jedoch in der U11 räumte Luka Melzer den 1. Platz ab und Bastian Dannfald holte sich den 3. Platz.
Insgesamt sind alle Jungs sehr gut gefahren und haben trotz wirklich starker Konkurrenz gezeigt, daß der Bikepark Berkheim nicht zu unterschätzen ist!

Weiter so Jungs.