Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Neues Fahrtechniktraining am 09.10.2010 in Esslingen Berkheim 

Da wir das letzte mal einen großen Erfolg verzeichnen könnten, und die Anfragen auf ein weiteres Angebot enorm groß waren, haben wir uns entschlossen noch in dieser Saison ein weiteres Anfänger Angebot Mountainbike Fahrtechniktraining anzubieten.

Das Fortgeschrittenen ist noch in Arbeit, deshalb wollten wir auch vorab nochmal ein Anfänger Angebot anbieten um genügend Teilnehmer für das Fortgeschrittenen zu haben. Bedingung ist die Teilnahme an einem Anfänger Kurs. Denn der Fortgeschrittenen Kurs wird es in sich haben.

Fotos vom ersten Fahrtechniktraining direkt hier bei Bildergalerie. Es ist zu erkennen wie es den Teilnehmer spass gemacht hat und wie stark Sie gefordert wurden.