Geschrieben von Jens Christi - Bike. Veröffentlicht in Aktuell-Radsport.

Saisonausklang

Die Saison im Bikepark ist nun schon zu Ende gegangen. ABER HEY!!!! Solange wie in dieser Saison konnten wir die letzten Jahre nicht den Bikepark nutzen. Bis auf die paar Regenwochen im SOMMER (welcher Sommer???) - war es eine sehr sehr gute Saison. Die neue Startrampe welche wir im Frühjahr eingebaut haben ist perfekt. Auch unser Regiocup Rennen, war ein super Erfolg. Unsere Rennfahrer haben dieses Jahr auch tolle Pokale und Erfolge gemacht. Das freut uns!!!
Alles in Allem - eine tolle Saison 2014!!!

TERMINE:

AM 12.12.2014 findet die Weihnachtsfeier des TSV statt in der Sporthalle Schillerschule an der wir auch wieder eine Darstellung machen werden. Beginn für die Eltern 18 Uhr. Deshalb treffen wir uns am 06.12.2012 von 9 Uhr bis 12 Uhr mit unseren Bikes in der Sporthalle um dort zu proben. Was wir genau machen, werden wir dann gemeinsam erarbeiten.

Trainings im Olympiastützpunkt (Karte im Anhang):

Da wir die OSP Halle anmieten werden, und diese von November bis April ca. 600€ für ca. 20 Personen kostet, haben wir uns dazu entschlossen mit den Freebikers Weinstadt zusammenzuschließen und die Trainings zusammen abzuhalten. Dadurch halbiert sich dieser Betrag. Diese Kosten werden dann auf die Teilnehmer aufgesplittet und Euch dann in Rechnung gestellt. Deshalb ist es auch wichtig, dass ihr Euch zu den Trainings bei mir anmeldet und auch abmeldet (für die welche im Doodle sich schon angemeldet haben). Immer bis spätestens Mittwoch Abend davor. Einfach deshalb, damit wir nicht mehr als 10-12 Personen sind. Hinkommen muss jeder selbst.

Trainings in der Sporthalle Schillerschule:

Wir werden ab Ende Januar (siehe Termine) uns gezielt auf die Saison vorbereiten, und da gehört auch Hallensport dazu. Hier werden wir dann Kraft, Ausdauer und Koordination üben. Bitte mit Hallensportschuhen und Sportbekleidung kommen.
Da wir das Hallentraining ohne Gruppenaufteilung machen, besteht hier auch die Möglichkeit für alle Mitglieder der Abteilung Radsport teilzunehmen.
Wir haben nun ausgebildete Trainer, die euch gezielt auf den Radsportsommer fit machen werden.