Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Eltern-Kind Lauf der Abteilung Leichtathletik

Am Freitag, den 18.05.2012 fand unser nachgeholter Eltern-Kind Lauf statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und ließ es erst zur Siegerehrung regnen! Teilgenommen haben 23 Teams, die teils in der klassischen Eltern-Kind Wertung oder in der offenen Wertung an den Start gingen. Dies bedeutete bei unserem kleinen Jubiläumslauf ( zum 5. Mal) Rekordbeteiligung!

Ebenfalls rekordverdächtig waren die Zeiten, die auf die zu absolvierenden 5 Runden gelaufen wurden, denn 2 Teams aus der offenen Wertung blieben unter 30 Minuten: Nathalia Neusch mit Patrick Tihanyi und Michael Tihanyi mit Sohn Lukas, der altersbedingt allerdings nicht mehr in der Eltern-Kind-Wertung laufen durfte. Die Plätze 1 bis 3 wurden hier belegt von Joscha und Jens Höwing; Lukas und Gerhard Storz, die unterstützt wurden von Robert Halbherr; Jan und Annegret Möller. Dank zahlreicher Sponsoren durfte jeder Teilnehmer einen tollen Preis mit nach Hause nehmen.

Das Trainerteam

Eltern-Kind Lauf 2012 017