Fun-Volleyballturnier am Berkheimer Meisenfest

Selten wurde so sehr um den Sieg beim Fun-Volleyballturnier gekämpft. Doch von Anfang:

Sechs Mannschaften fanden sich am Samstag, den 24. Juli, in der Sporthalle Berkheim ein. Sie nahmen dort an dem von der Jugendleitung des TSV Berkheim organisierten Volleyballturnier teil. Dieses Turnier besitzt seit einigen Jahren eine feste Größe im Jahresprogramm der TSV Jugendleitung und als Veranstaltung während dem Berkheimer Maisenfest. Es ist ein reines Spaßturnier, weshalb auch keine aktiven Spieler teilnehmen können. Trotzdem wurde auch in diesem Jahr nicht auf spannende Spiele sowie agile und kämpferische Spielerinnen und Spieler verzichtet. Es war, wie schon zu Beginn erwähnt, ein hartumkämpftes Spiel um Platz 1, welches die Mannschaft „Feuerwehr 1“ für sich entscheiden konnte und deshalb ihren Gegner „TSV Berkheim RSG“ auf Platz 2 zurückließ. „Feuerwehr 2“ hatte sich im Spiel um Platz 3 gegen „Just For Fun Juniors durchsetzen können. Die Plätze 5 und 6 belegten, auch mit einem knappen Punkteabstand, die Mannschaften „Tight and Hornes“ und „Just For Fun“.

Wir freuen uns sehr über diese gelungene Veranstaltung und bedanken uns in diesem Sinne bei den Spielerinnen und Spielern sowie den Schiedsrichtern!


Platzierungstabelle:
1. Feuerwehr 1
2. TSV Berkheim RSG
3. Feuerwehr 2
4. Just For Fun Juniors
5. Tight and Hornes
6. Just For Fun