Neue Jugendleitung gewähltlogo jl web

In der Jugendvollversammlung am 26.02.2015, die mit über 30 Jugendlichen aus allen Abteilungen sehr gut besucht war wurde ein neues Jugendleitungsteam gewählt. Die neu überarbeitete Jugendordnung sieht für die Zukunft angelehnt an das Vorstandsgremium im Hauptverein ebenfalls ein Jugendleitungsgremium vor. Die anfallenden Aufgaben der Jugendleitung werden jetzt auf max. 6 Köpfe verteilt.

Neu in das Amt der Jugendleiterin wurde Marieke Wild gewählt. Wiedergewählt und in ihren Ämtern bestätigt wurden Gabi Hauke-Ziehfreund (Jugendsprecherin) und Jörg Friedrich (Finanzreferent). Die Funktion des Pressereferenten übernimmt Janosch Bub. Als weitere Projektmitarbeiter wurden in die Jugendleitung Benedikt Pflumm und Leonie Epple gewählt. 

zu eurer Jugendleitung

Zum Seitenanfang