Veröffentlicht in Archiv 2011.

TSV Berkheim ehrt erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen

In der heimischen Osterfeldhalle ehrte der TSV Berkheim am 04.12.2011 seine erfolgreichen Sportler der laufenden Saison 2011.

Alle Sportler die an diesem Tag nicht noch einen Wettkampf bestreiten mussten sind der Einladung des Vorstandes gefolgt.

In der laufenden Sportsaison haben die Sportler und Sportlerinnen aus den Sparten Fußball, Gerätturnen, Handball, Schwimmen, Tischtennis, Wettkampfgymnastik und BSG Festo auf einer breiten Basis Wettkämpfe und Meisterschaften mit Erfolg bestritten. Auf allen Kreis-, Bezirks-, Gau-, Landesmeisterschaften, bei den Württembergischen-, Süddeutschen- bis hin zur Deutschen Meisterschaft wurden kräftig Erstplatzierungen und Medaillen gesammelt.

Ohne die hervorragenden Leistungen aller Sportler und Sportlerinnen zu schmälern, gab es in diesem Jahr eine besondere Ehrung. Philipp Straub konnte in der Saison seinen Titel als Deutscher Jugendmeister am Sprung zum zweiten mal verteidigen und hat es geschafft dreimal in Folge den Titel zu holen. Für diese Leistung wurde Philipp Straub vom Vorstand des TSV Berkheim und von der Stadt Esslingen, vertreten durch H. Reutter, Leiter des Schul- und Sportamts besonders geehrt.

Von dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche an alle Sportler, Trainern und Betreuer für die Erfolge in diesem Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

2011dez04 sportlerehrung_000

Erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen der laufenden Saison

 

 

clickformorepicsnote