Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Carina Kröll erfolgreich bei den Europameisterschaften in MünchenEM M 4188

Carina Kröll (TSV Berkheim) und das Team der  Österreicherischen Kunstturnerinnen präsentierten sich bei der Europameisterschaft in München stark verbessert. Selina Kickinger, Carina Kröll, Jasmin Mader, Alissa Mörz und Charlize Mörz gelang ein extrem starker Wettkampf. Das bedeutete den elften Team-Rang: das bislang beste Turnerinnen-EM-Ergebnis der ÖFT-Geschichte - und damit auch die WM-Qualifikation als Team!

Reaktion von Carina:
Wow, das Publikum war traumhaft,  Danke an jede einzelne Person, die mir auf meiner Reise geholfen hat. Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit diesem unglaublichen Team anzutreten und ich bin super stolz auf uns UND wir haben uns für die Weltmeisterschaft qualifiziert Ich bin gerade super emotional und mehr als glücklich.

Foto: © Simone Ferraro