Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Carina Kröll wird Österreichische Staatsmeisterin 20225CarinaKroell Staatsmeisterin 2022


Gleich bei ihren ersten Staatsmeisterschaften konnte die Wahlösterreicherin Carina Kröll sich den Mehrkampftitel sichern. 
Carina turnte im ersten Durchgang und schloss diesen mit 49,40 Punkten ab. Mit ihrem neuen Sprung Überschlag Salto mit halber Drehung konnte sie 12,60 Punkte für sich verbuchen. Überglücklich war sie über ihre sauber durchgeturnte Barrenübung für die sie mit 12,25 Punkten belohnt wurde. Dies war auch die Tageshöchstnote an diesem Gerät. Dies gelang ihr auch am Schwebebalken den sie mit Bravour absolvierte und sich 12,90 Punkte sicherte. Der abschließende Boden erbrachte 11,90 Punkte. Dann hieß es warten bis der 2. Durchgang zu Ende war. „Das ist so spannend“ so die Aussage von Carina. Das warten hatte sich gelohnt schlussendlich belegte sie Platz ein. Am zweitenTag ging es um die Einzeltitel. Auch an diesem Tag konnte Carina brillieren. In beiden Gerätefinals konnte sie sich den Staatsmeisterschaft sichern. „Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich bin einfach stolz auf meine Leistungen“ das waren die Worte von Carina. 

{slider title="Bilderstrecke" class="grey" open="false"}

1CarinaKroell-Staatsmeisterin-2022
2CarinaKroell-Staatsmeisterin-2022
3CarinaKroell-Staatsmeisterin-2022
4CarinaKroell-Staatsmeisterin-2022
5CarinaKroell-Staatsmeisterin-2022

Fotos: © Nik Hadzhiev

{/sliders}