Carina Kröll wir deutsche MannschaftsmeisterinD4S 6049 2

Im 9. Jahr ihrer Zugehörigkeit im Team des MTV Stuttgart gewann die Turnerin des TSV Berkheim Carina Kröll erneut den Deutschen Mannschaftsmeistertitel, mit dem MTV, der diesen Titel zum 10 mal in Folge, gewann . In Neu-Ulm (Ratiopharm Arena) fand der Wettkampf, kurzfristig ohne Zuschauer, statt. Das Team des MTV Stuttgart gewann mit 15 Punkten Vorsprung vor dem SSV Ulm und der KRK Karlsruhe. Carina unterstützte in der gesamten Saison den MTV Stuttgart und trug entscheidend zum Erreichen des Finales bei. Im Finale war sie an ihrem Lieblingsgerät am Schwebebalken am Start. Für ihre: „Sauber durchgeturnte Übung „so Carina in der Analyse über ihre Übung, erreichte sie 12,30 Punkte. Für Carina ging die Saison mit einem erfolgreichen Wettkampf zu Ende.