Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

2. EM-Qualifikation der Gerätturnerinnen in Frankfurt! - Carina Kröll vom TSV-Berkheim zufrieden

In Frankfurt wurde im Rahmen eines weiteren Lehrganges der Nationalmannschaft die zweite Qualifikation für die Europameisterschaften in Basel 2021 ausgetragen. Carina Kröll stellte sich erneut im Rahmen ihrer Vorbereitung zur Deutschenmeisterschaft in Leipzig, der Herausforderung. Ihr Fazit zu diesem Wettkampf lautete: „Es war eine große Steigerung zum letzten Wettkampf. Bis auf einen Absteiger am Balken war mein Wettkampf fehlerfrei. Meine Übungen sind wesentlich stabiler“.

Am Sprung erturnte sich Carina Kröll mit einem Überschlag Salto 12,65 Punkte. Am Stufenbarren erzielte sie für ihre Übung 12,00 Punkte. Am Schwebebalken, wohl dem schwierigsten Gerät musste Carina einen Sturz in Kauf nehmen und erhielt 11,65 Punkte. Am Boden wurde Carina mit 11,85 Punkten belohnt.  Das Mehrkampfergebnis lautete für Carina 48,15 Punkte. Nun geht es mit großen Schritten zur DM in Leipzig.