Landesfinale Mannschaft (Weiblich) in Berkheim
Turngau Mannschaften weiblich sehr erfolgreich

Beim Landesfinale weiblich in Berkheim waren die Mannschaften des Turngau Neckar Teck erfolgreich. Alle 5 angetretenen Mannschaften des Turngaus schafften es sich unter den ersten 10 zu platzieren. Zum 4. Mal in Folge gelang es dem TV Plochingen (199,90), den Wettkampf in der LK2 zu gewinnen. Die Mannschaft mit Janina Buß, Franziska Luik, Lara Kerner, Nina Hausmann und Maren Wenzler belegte souverän Platz eins mit 2,55 vor dem TV Bingen (197,35) und dem MTV Stuttgart (193,45). Der TSV Deizisau belegte hier Platz 8 unter den 12 angetretenen Mannschaften. In der LK 1 stieg der VfL Kirchheim aufs Treppchen. Platz 3 mit 150,60 war das erturnte Resultat. Für den gastgebenden Verein TSV Berkheim startete eine Mannshaft in der C-Jugend. Oliva Buhl, Sophia Räuschle, Luna Szikszai und Isabella Segalla gelang es den 6 Platz zu belegen. In der E-Jugend komplettierte die Mannschaft des TB Neckarhausen mit Platz 10 das gute Turngau Ergebnis.

Landesfinale Mannschaft Berkheim

Das Bild zeigt die Erfolgreiche Mannschaft des TV Plochingen
Von links nach rechts: Maren Wenzler, Lara Kerner, Janina Buß, Nina Hausmann, Franziska Luik

Fotos: © TSV Berkheim