Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

27.11.2011

Landesfinale VR Talentiade 2011 in Ellhofen


Landesfinale VR Talentiade 2011 in Ellhofen6 Nachwuchsturnerinnen des TSV Berkheim hatten sich über drei Qualifikationswettkämpfe für das Landesfinale der VR Talentiade qualifizieren können. Die Ausbeute der jungen Turnerinnen bei diesem Finale kann sich nun sehen lassen.In der Altersklasse 7 Jahre standen gleich 2 Mädels auf dem Treppchen und vier konnten sich für den Landeskadertest am 11.12.2011 in Stuttgart qualifizieren.Stella Neufeld wurde mit 29,80 Punkten Landessiegerin vor ihrer Vereinskameradin Amelie Berczes die sich 29,50 Punkte erturnte. Auch Helen Schweizer konnte sich mit Platz 14 und 25,70 für den Landeskadertest, was das angestrebte Ziel war, Qualifizieren. Sie musste leider hinnehmen, das ihr zwei Elemente nicht anerkannt wurden, was schlussendlich eine bessere Platzierung verhinderte. Auch für Alica Hart reichte es mit Platz 18 und 22,8 noch zur Qualifikation.
Pauline Möser konnte bei ihrem ersten Landesfinale mit 19,90 und damit den 28. Platz recht zufrieden sein. Larissa Mangold belegte mit 17,50 den 34. Platz.


VR Talentiade

Die Siegerinnen Links Stella Neufeld, rechts Amelie Berczes