Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

27.11.2011

Landesfinale Elemente 2011 in Ellhofen.

 

Beim Landesfinale der Elementewettkämpfe in Ellhofen konnte sich Nora Träris in der Altersklasse 9 mit 37,90 einen dritten Platz erturnen. Sie musste sich für diesen Wettkampf ,wie alle anderen Turnerinnen auch über das Gaufinale und das Regio-nalfinale für diesen Wettkampf qualifizieren und konnte somit beweisen, dass sie zurecht mitturnen durfte. In der Altersklasse 9 Jahre belegte Kim Brockel mit 23,95 den 9. Platz. Zwei Turnerinnen des TSV Berkheim waren in der Altersklasse 10 am Start. Hier konnte sich Sandra Kloos mit 36,15 einen guten 6 Platz erturnen. Samantha Sohn wurde mit 32,55 Punkten 13.