Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Deutsche Jugendmeisterschaften im Gerätturnen männlich

Für Dominik Weber und Philipp Straub lief es bei den Deutschen Jugendmeisterschaften dieses mal nicht so gut. Unter den 35 Teilnehmern wurde Dominik Weber 24. mit insge- samt 112,65 Punkten. In der Pflicht konnte er mit guten Übungen überzeugen, die aller- dings nicht immer von den Kampfrichtern honoriert wurden. In der Kür lief es dann an vier von sechs Geräten nicht mehr gut und er musste einige Patzer hinnehmen. Auch Philipp Straub hatte bei diesem Wettkampf nicht gerade das Glück gepachtet. Bei ihm lief es in der Pflicht nicht besonders. Er bot dann zwar einen soliden Kürdurch- gang, konnte aber trotzdem nur Platz 33 mit 101,80 Punkten belegen.