Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

2. Mannschaft: Di., 15.11.2022, Punktspiel TSV Berkheim II - TSV Baltmannsweiler II 6:3 (4:1)

Im letzten Heimspiel des Jahres konnte die 2. Mannschaft des TSV Berkheim nochmal einen Heimsieg landen. Mit jetzt 13 Punkten schob sich das Team in der Tabelle auf Platz 12, der Rückstand auf einen einstelligen Tabellenplatz beträgt 4 Punkte.

Verstärkt mit 4 Spielern aus der 1. Mannschaft, die Spielpraxis sammeln mussten, legte die Mannschaft los wie die Feuerwehr. Nach 27 Minuten führten die Jungs verdient mit 4:1, was dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Highlight der 1. Halbzeit war der Kopfballtorpedo von Innenverteidiger Patrick Schmid. Spielmacher Sebastian Franken musste sich in der Halbzeitpause nochmal einmal vergwissern, ob Patrick Schmid wirklich der Torpedoschütze war.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich dann noch einmal ein offenes Spiel, es ging hin und her. Die Gäste aus Baltmannsweiler gaben sich nicht auf und kamen auf ein 4:3 ran, danach starteten die Berkheimer aber noch einmal eine Schlussoffensive und konnten die Führung durch Lukas Tihanyi und Domenic Spohn wieder auf 6:3 ausbauen. So war der verschossene Elfmeter in der Schlussphase von Elias Krauter nur Nebensache. Mit dem Sieg machten die Jungs ihrem Trainer Toni Fischer ein schönes Geburtstagsgeschenk, das wurde dann natürlich auch mit einer Kiste Bier, ausgegeben vom Geburtstagskind, ausgiebig gefeiert.

Tore:
1:0 Vincent Reiter 5. Min.
1:1 Koray Sak 17. Min.
2:1 Patrick Schmid  19. Min.
3:1 Vincent Hiemer 25. Min.
4:1 Lukas Tihanyi 27. Min.
4:2 Koray Sak 53. Min.
4:3 Rafael Becker 66. Min.
5:3 Lukas Tihanyi 77. Min.
6:3 Domenic Spohn 84. Min.

Es spielten: 
Benedikt Bak, Vincent Reiter (Fabian Gähr 70. Min.), Patrick Schmid, Lukas Tihanyi (Denis Stripf 75. Min.), Sebastian Franken (Dzenis Kantarevic 46. Min.), Vincent Hiemer, Philippe Bähr, Lamin Dibba, Ilya Rathke (Elias Krauter 62. Min.) , Ruben Tornow, Domenic Spohn 

Trainer: Benjamin Schmid, Toni Fischer