Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

2. Mannschaft: So., 27.09.2020, Freundschaftsspiel TSV Berkheim II - TSV Uhlbach II 1:5 (1:2)

Unsere Zweite bestritt am Sonntag ihr zweites Freundschaftsspiel ihrer spielfreien Wochen. Zu Gast war der TSV Uhlbach 2. Das Spiel ließ sich gut an und bereits nach vier Minuten konnte Danny Restle die Berkheimer mit 1:0 in Führung bringen. Doch die Freude währte nicht allzu lang, denn Uhlbach glich schon in der 13. Minute zum aus und konnte in der 22. die Führung zum 1:2 erzielen. So ging es auch in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff spielte nur noch Uhlbach und konnte die Führung nach und nach bis auf 1:5 ausbauen. Dies war gleichzeitig auch der Endstand. Nachdem dem gelungenen Test in der Vorwoche gegen Wäldenbronn, musste die Mannschaft analog zur Ersten eine empfindliche Niederlage einstecken. Auch hier heißt es nun; nicht unterkriegen lassen, Kopf hoch und versuchen sich im Training optimal auf das schwere Auswärtsspiel, beim einem der Aufstiegsfavoriten, dem Türk. SV Ebersbach, vorzubereiten. Spielbeginn ist 15 Uhr.