Senioren/AH: Mi., 17.07.2019, Freundschaftsspiel TSV Berkheim - FV Plochingen 3:7 (2:2)

Die Gäste aus Plochingen gingen durch 2 Fernschüsse früh in Führung. Torhüter David Raab war hier chancenlos, zumal der 2. Schuss auch noch abgefälscht wurde. So langsam berappelte sich Berkheim und Uwe Willinger erzielte durch einen 11-Meter den Anschlusstreffer zum 1:2 - Tim Killinger war zuvor gefoult worden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Stephan Ruoff nach einem langen Ball den 2:2 Ausgleich.
Die ersten 15 Minuten im 2. Abschnitt gehörten dem Gastgeber, doch mangelnde Chancenverwertung führte dazu, dass der Aufwand nicht belohnt wurde. Nach schönem Zusammenspiel zwischen Pulv und Dieter Schmid konnte Berkheim zwar doch noch in Führung gehen, doch danach kam es wie es kommen musste: Berkheim hatte seine Kräfte aufgebraucht, Plochingen konnte mit 6 Auswechselspielern noch zulegen. Das Glück des Tüchtigen war nun auch auf Plochingens Seite, so dass in der Endphase nahezu jeder Schuss ein Treffer war.

Es spielten: David Raab, Sezer Korkut, Rino Di Biase, Martin Spohn, Stephan Ruoff, Dieter Schmid, Uwe Willinger, Marco Vetter, Tim Killinger, Simon Baur, Rico Sauer, Pascal Kober, Patrick Bauer