Hiobsbotschaften für beide Mannschaften

Das knappe Ausscheiden aus dem EZ Pokal war nicht die einzige Hiobsbotschaft, die der TSV Berkheim in den vergangenen Tagen und Wochen zu verkraften hatte:

Eine unglaubliche Serie von verletzten Spielern hinterlässt nicht nur bei Trainern und Betreuern große Sorgenfalten auf der Stirn. Das Team hatte sich am vergangenen Mittwoch im Bezirkspokal noch mit 1:0 gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Eislingen durchgesetzt und hätte am vergangenen Sonntag den FC Esslingen auf dem heimischen Sportgelände Holzäcker empfangen. Doch leider hatten sich am Freitag und Samstag im Trainingslager in Altenburg am Rhein, nahe der Schweizer Grenze, weitere Spieler verletzt, so dass wir keine Mannschaft stellen konnten. Das Spiel wurde mit 3:0 für den FC Esslingen gewertet. Damit sind wir raus aus dem Pokal, nachdem auch die Zweite schon die Segel gestrichen hatte. Die Vorbereitungen auf die neue Runde gehen dennoch weiter.

Die neue Saison beginnt mit einem Doppelheimspieltag am Sonntag, den 29. August, wie folgt:

13:00 Uhr     TSV Berkheim II - TSV Wäldenbronn-Esslingen
15:30 Uhr     TSV Berkheim - SC Altbach

An dieser Stelle wünschen wir unseren verletzten Spielern, allen voran Benjamin Storz und Marc Herdtle, die sich beide einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen haben, eine schnelle und vor allem gute Genesung!