JLK Banner q

EhrenamtsbeauftragterEhrenamt

Die ehrenamtliche Arbeit beim TSV Berkheim sichert den Fortbestand und ermöglicht die Erfüllung der vielfältigen Aufgaben unseres Vereins. Der Vorstand ist sich der Wichtigkeit des ehrenamtlichen Engagements bewusst und hat zu dessen Förderung die Funktion des Ehrenamtsbeauftragten eingerichtet. 

Unser Beauftragter für das Ehrenamt soll mit Unterstützung einer Arbeitsgruppe Ehrenamt dabei helfen, die Bedingungen für ein ehrenamtliches Engagement in unserem Verein zu verbessern. Wo nötig, sollen neue Strukturen und Regelungen geschaffen, alte abgebaut oder angepasst werden. Er soll unseren ehrenamtlich Aktiven ein/e Ansprechpartner in diesem Sinne sein.

Ehrenamtsbeauftragter:

Helmut Struwe, Vorstand Referat Personalwesen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang