TT Jugend
Unsere U 18 I konnte von bisher 5 gespielten Begegnungen 4 für sich entscheiden.
Bezirksranglistenturnier 1 Jugend 2017 Bezirk Esslingen am 12.03.2017 in Kemnat
Für die U 13 hatten sich Robin und Justin Söhnel qualifiziert, für die U 18 Lucas Arana.
Leider gelang es unseren Jungs nicht, sich gegen eine starke Konkurrenz aus dem gesamten Bezirk durchzusetzen, jedoch konnten sie durch die vielen verschiedenen Paarungen jede Menge Spielpraxis und Tipps von den Profis bekommen.
Unseren Spielern wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Trainieren und bei den Punktespielen.
Susanne Arana
Jugendleitung

Erfolgreicher Saisonauftakt
Am 28.01.2017 fand das alljährliche Jahrgangssichtungsturnier Jungen und Mädchen U 11-U18 Bezirk Esslingen in Jesingen statt, bei dem unsere Abteilung mit fünf Spielern vertreten war, von denen Justin und Robin Söhnel in die nächste Runde kamen. Somit haben sich auch in diesem Jahr zwei Spieler unserer Schülermannschaft unter den zehn besten aus dem Bezirk Esslingen in ihrer Altersstufe qualifiziert.
Beim ersten Spiel der Rückrunde musste die U 18 zwar eine Niederlage gegen TSV Harthausen einstecken, konnte jedoch gegen TSV Sielmingen III ein klares 6:3 für sich verbuchen.
Die U 18 II schloss ihr Auftaktspiel nach einem äußerst spannenden Match gegen VFB Oberesslingen / Zell VI mit einem Unentschieden ab.
Unserer U 15 wünschen wir viel Erfolg bei ihrem ersten Spiel am 10.2.2017.
Für die nächste Saison brauchen wir für die U 15 dringend ein bis zwei talentierte Spieler. Schaut einfach einmal auf unsere homepage und kommt zum Probetraining freitags von 18:30-20:00 vorbei.
Pünktlich zum Saisonbeginn konnten wir den Spielern der Jugendabteilung neue Vereinstrikots übergeben. Hierfür einen herzlichen Dank an die Volksbank Esslingen eG und Stanztechnik Hübener GmbH, die unsere Trikots finanziert und angefertigt haben. Allen Spielern wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Susanne Arana
Jugendleitung

Zum Seitenanfang