Ausschreibung zum 43. Internationalen Schwimmfest am

                                     27./28.Mai 2017

50 m Strecken für alle Altersklassen !

Die Ausschreibung und die Wettkampfdefinitionsdatei zum 43. Internationalen Schwimmfest in Berkheim finden Sie hier.

I-Information

 Das Meldeergebnis finden sie ab 21.05.2017   hier.

Murkenbachpokal mit Berkheimer Beteiligung

Am Wochenende fand der 18. SWBB-Murkenbachpokal in Böblingen statt. Der TSV Berkheim war mit einer großen Mannschaft aus 16 Schwimmerinnen und Schwimmern beteiligt. Es wurden auch hier wieder einige Medaillen in die Sammlung mit aufgenommen. 3 Geschwisterpaare und 1 Trio mischten kräftig mit.

52 Kreismeistertitel für Berkheimer Schwimmer

Die Berkheimer Schwimmerinnen und Schwimmer sammelten bei den Kreismeisterschaften in Bernhausen kräftig Edelmetall. Insgesamt konnten 101 Medaillen mit nach Hause genommen werden. Fast jeder Start unserer Mannschaft aus 21 Athleten wurde mit einem Podestplatz belohnt. Der Großteil der Medaillen wurde mit 52 Kreismeistertiteln eingeheimst. Außerdem wurden 8 Vereinsrekorde aufgestellt.

Erneut Vereinsrekorde für Berkheimer Schwimmer

Der TSV Berkheim mit seinen Schwimmerinnen und Schwimmern sammelten Nellingen kräftig Medaillen. Insgesamt konnte 45 Mal Edelmetall in Empfang genommen werden. Beim 25. Internationalen Schwimmfest um die DAT-Pokale wurden zudem 2 Vereinsrekorde gebrochen.

Kleine Mannschaft der Schwimmer erfolgreich ins Jahr gestartet

In Bad Saulgau fand der erste Wettkampf des Jahres für die Berkheimer Schwimmer statt. Beim 3. Internationalen Stadtwerke-Cup starteten 5 Schwimmerinnen und Schwimmer, um die frühe Form des Jahres zu testen. Es wurden mehrere Medaillen eingesammelt.

Schwimmer räumen ab

Das 42. Internationale Dr. Otto Fahr-Gedächtnisschwimmen fand dieses Wochenende in Sindelfingen statt. Wie jedes Jahr schickte der TSV Berkheim wieder eine Mannschaft, um Medaillen zu sammeln. 10 Schwimmerinnen und Schwimmer nahmen 20 Medaillen mit nach Hause.

Unterkategorien

Zum Seitenanfang